DE / EN
´
´
´
´
´
´
Holstein Forum Geschichte     Vision, Mission und Werte     Team     Service und Dienstleistungen     
 
Vision, Mission und Werte
 
Unsere Unternehmensvision
„Wir sind die Referenz für exklusive Genetik für viele Menschen.“

Unsere Unternehmensmission
„Wir bieten den vielen Zuchtfreunden und Partnern eine exklusive und hochwertige Vielfalt an Genetik und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Konditionen.“


Unsere Werte

Visionäres Denken und Handeln
Unsere Vorstellung über die von uns gewünschte qualitative und langfristige Position unseres Unternehmens im nationalen und internationalen Holstein Markt ist klar. Mit diesem Ziel vor Augen forcieren wir, mit Herzblut, Freude, Vertrauen, Optimismus, Mut und Leidenschaft, die Entwicklung der Geschäfte und Relationen.

Erfolg durch Leistung im Team
Das gesamte Team ist motiviert und enthusiastisch, die kurzfristigen und langfristigen Ziele zu erreichen. Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben. Wir stellen uns jeden Tag den Herausforderungen unserer Aufgaben, des Marktes und arbeiten Ergebnis und Ziel orientiert. Unser Antrieb sind hier die Anforderungen, Wünsche, Gedanken und Erfahrungen unserer Kunden und Geschäftspartner. Gemeinsam haben wir die Kraft und den Willen gute Ergebnisse zu erzielen, innovative Lösungen zu finden und auch unsere individuellen Kompetenzen aktiv zu entwickeln.

Die Grundlage unseres Handelns
Unser Handel ist geprägt von Respekt, Fairness, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Integrität und Loyalität. Wir nehmen hier die Verantwortung ein gutes Vorbild zu sein; gegenüber den Tieren, den Menschen, der Gesellschaft, den Ressourcen und der Umwelt. Wir stehen gemeinsam für die unternehmerischen Entscheidungen ein, halten zuverlässig unser Wort, sind kostenbewusst, kommunikativ und kritikfähig. Natürlich sind wir nicht immer fehlerlos und perfekt; wir entwickeln uns jedoch aus unseren Fehlern und lernen jeden Tag dazu.
 
 
 
 
 
 
 Impressum
Datenschutz
AGB

© 2016 Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Holstein Forum Rinderzucht GmbH
Walingen 36b
48329 Havixbeck
Tel: +49 (0)2507 / 573 2222
Fax: +49 (0)2507 / 573 2223